Montag, 28. Juli 2008

Joe Eskimo Trailer

Für alle Joe Eskimo Fans gibts nun auch nen offiziellen Trailer zum Film:

JOE ESKIMO TRAILER

Donnerstag, 24. Juli 2008

Joe's Website under construction


Wir sind gerade dabei die offizielle Movie Website zu gestalten. Neben dem brandneuen Trailer findet ihr dort vieles rund um unseren Film.

Es wird sich auf jeden Fall lohnen mal reinzuschaun. Die entgültige Url findet ihr dann hier, bzw wird per Rundmail rausgehen. Wir sind fleissig dabei und hoffen euch die Seite in ein paar Wochen präsentieren zu können.

Soweit ich weiß, müsste Joe noch gerade in Neuseeland sein, wo er sich das Filmset von Herr der Ringe anschaut.
..

Donnerstag, 10. Juli 2008

News

Joe`s finale Version ist jetzt gerade auf dem Weg zu verschiedenen Filmwettbewerben und wir sind gespannt auf Publikumsfeedback. Des Weiteren planen wir, eine Joe Eskimo Film Website zu basteln, mit vielen Sachen rund um unseren Abschlussfilm.

Wir drücken allen die Daumen, die sich auch beim Hessischen Hochschulfilmpreis beworben haben. Möge die Dieburger Seite der Macht stärker sein!

Und wir grüßen auch hier unseren Joe, der sich nach 3 Monaten Filmdreh erstmal ne längere Auszeit gönnt und gerade die ganze Welt umreist!!