Mittwoch, 4. Juni 2008

Current_Status_Update


Es ist bald geschafft!
An alle Joe Eskimo Fans! Wir haben die Animationsphase nun hinter uns gelassen und sind fleissig am Rendern der fehlenden Shots. Nahtlos geht es bei uns weiter mit der Post Produktion von Ton, Musik, Visual Effects und Compositing. Also werden wir wohl nochmal zusätzlich Gas geben müssen, damit die Deadline am 17. Juni eingehalten werden kann. Joe kann nun entspannt in seinen Sessel fallen und uns 3 beim Schwitzen zuschaun...


Kommentare:

danyo hat gesagt…

Sieht sehr gut aus. Ich bin schon ziemlich auf das Endergebnis gespannt ;)
Gibt es denn schon einen Termin für die erste öffentliche Vorführung?

Mario T.p. hat gesagt…

Hi danyo!

Einen Termin für die erste öffentliche Vorführung gibt es in diesem Sinne noch nicht, da wir erstmal den Film fertig machen möchten, um danach den Kopf frei zu haben. News und Entwicklungen werden selbstverständlich hier gepostet.